Wir erledigen Ihren Winterdienst im Garten
Eigentlich ist das ganze Jahr über Gartenbausaison – zumindest, wenn es die Witterung zulässt, und das heißt: Der Boden muss frostfrei und es muss weitgehen trocken sein.
Auch im Winter kann ein Garten also umgestaltet werden, wenn das Wetter mitspielt. Optimale Pflanzzeit für viele Gehölze und Bäume ist ohnehin die kalte Jahreszeit. Dann können sie nämlich mit der ersten Frühjahrwärme bereits kräftig durchtreiben und bereichern den Garten gleich in ihrer ersten Saison. Nur Stauden und Rollrasen können tatsächlich erst im Frühjahr Einzug erhalten.
Je nach Witterung so oft wie nötig, schnell, sauber und innerhalb der gesetzlich festgelegten Zeit. Auch wenn es öfter schneit und friert als gedacht, wir sind für immer für Sie da: Am Tage, Nachts, an Sonn- und Feiertagen, verlassen Sie sich drauf.
Unser Winterdienst räumt Flächen und Gehwege auf mind. 1 m Breite von Schnee, streut Flächen mit Salz ab, übernimmt Reinigung von Natursteinpodesten an Eingängen – falls möglich ohne den Einsatz von Streumitteln. Abrechnung erfolgt dabei nach geleisteten Einsätzen.
Neben unserem Rundum-Sorglos-Paket können Sie u.a. folgende zusätzliche Leistungen bestellen:
Laufzeit und Vorteile des Winterdienstes:
Die Winterdienstverträge haben eine Laufzeit vom 1. November des laufenden Jahres bis zum 30. März des Folgejahres.
Sie zahlen nur die einmalige Grundpauschale und die tatsächlich erfolgten Einsätze, ganz so wie der Winter wird. Die Abrechnung erfolgt transparent und nach Aufwand – z. B. bezahlen Sie bei 10 Einsätzen die jährliche Grundpauschale und die 10 Einsätze. Jeder weitere Einsatz der notwendig wird, führen wir in gewohnter Qualität aus und rechnen ohne erneute Berechnung von Grundpauschalen, diese Einsätze gesondert ab.